Skip to main content
POLA - DLAP Auszeichnung

Zwei Auszeichnungen beim Deutschen Landschaftsarchitekturpreis 2023

2023-04-21

Aus 126 zugelassenen Arbeiten und 35 Nominierungen zum Deutschen Landschaftsarchitekturpreis 2023 haben fünf Fachpreisrichter am 21. April 2023 ihre Wahl getroffen. Insgesamt waren ein Preis und neun Auszeichnungen in neun unterschiedlichen Kategorien zu vergeben. Wir freuen uns, dass gleich zwei unserer Projekte mit jeweils einer Auszeichnung in zwei unterschiedlichen Kategorien bedacht wurden. „Planten un Blomen“ – unsere Hamburger Parkanlage mit ICE-Anschluss – für seine außergewöhnliche Pflanzplanung in der Kategorie „Pflanzenverwendung“ und die Umgestaltung des Marktplatzes samt Lammegarten in Bad Salzdetfurth in der Kategorie „Öffentlicher Raum als Zentrum“.

 

Die Ehrung und offizielle Verleihung der Auszeichnungen erfolgt im Rahmen einer Festveranstaltung des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten am 15.September 2023 in Berlin.

Mehr lesen